Die Singwoche
Die Singwoche

Hinweise zur Anmeldung:

 

Die Anmeldung zur Singwoche ist erst dann gültig, wenn die Anmeldegebühr von 40,00 € auf dem Vereinskonto eingegangen ist. Diese wird auf den Gesamtbetrag angerechnet. Der restliche Teilnahmebeitrag ist bis spätestens zum 01.06.2020 auf das gleiche Vereinskonto zu überweisen. Eine Rückerstattung der Anmeldegebühr bei späterer Abmeldung ist nicht vorgesehen. Die Zimmervergabe erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldegebühr.

 

Anmeldeschluss ist der 30.04.2020. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

 

Es besteht kein Anspruch auf ein Doppel- oder ein Einzelzimmer. Beide sind nur sehr begrenzt vorhanden. Die Zimmervergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

 

Sämtliche Noten werden zum Selbstkostenpreis (als Kaufnoten bzw. Kopien) über den Verein erworben. Leihnoten können leider nicht gestellt werden. Sollten die Noten bereits vorhanden sein, kann das unten eingetragen werden.  

 

Die rechtefreien Noten werden ein paar Monate vor der Singwoche per Mail zugeschickt und sollen zuhause vorbereitet werden. Kaufnoten werden erst vor Ort auf der Singwoche ausgeteilt.

 

Jeder Teilnehmer (ab 13 J.) nimmt an einem von vier Seminaren teil. Die Seminare werden am ersten Abend noch einmal vorgestellt und können vor Ort gewählt werden.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Singwoche 2020

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Jetzt für die Singwoche 2020 anmelden!

Hier gibt's den Flyer zur Singwoche 2019:

Singwoche-Flyer2019.pdf
PDF-Dokument [257.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sinje Schnittker